SPÖ Timelkam

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Wir trauern um Anton Hörlesberger und Johann Riezinger

3. März 2020

Wir trauern um Anton Hörlesberger und Johann Riezinger

Die letzten Tage waren sehr traurig für unsere sozialdemokratische Bewegung in Timelkam.

Am 29.02.20 ist unser langjähriges SPÖ Mitglied und ehemalige Vizebürgermeister und Gemeinderat Anton Hörlesberger im 99. Lebensjahr verstorben. Anton Hörlesberger war Träger der Viktor-Adler-Plakette. (Höchste Auszeichnung der Sozialdemokratischen Partei Österreichs.

Am Sonntag den 01. März 2020 ist Johann Riezinger verstorben. Ehemaliger Bürgermeister und Vizebürgermeister, ehemaliges Mitglied des Gemeindevorstandes und Gemeinderates sowie Ehrenbürger der Marktgemeinde Timelkam. Träger des Golden Verdienstzeichens der Republik Österreich, Träger der Viktor-Adler-Plakette.

Ihre Arbeit in der Gemeindepolitik war geprägt von Kooperationsbereitschaft, Freundlichkeit und Menschlichkeit. Beide waren stets zuvorkommend zu Kollegen und Mitmenschen. Das Ableben von Anton und Hans erfüllt uns mit tiefer Trauer. Wir werden beiden stets ein ehrendes Gedenken bewahren.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!