SPÖ Timelkam

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Spende an die Jugendfeuerwehr Timelkam

24. April 2019

Spende an die Jugendfeuerwehr Timelkam

Die Newcomer Band „Åb und Zua“ aus Timelkam bestehend aus den Musikern Christian & Roland Zoglauer, sowie Peter & Werner Feilenreiter spendeten ihre gesamte Gage des Auftrittes beim Timelkamer Weihnachtsmarktes 2018 an die Timelkamer Jugendfeuerwehr.

„Für uns ist und war es eine Ehre am Timelkamer Weihnachtsmarkt für Timelkam zu spielen“,so Roland Zoglauer.

„Bei der Feuerwehr Timelkam wird eine hervorragende Jugendarbeit geleistet und mit unserer Spende wollen wir die Aktivitäten der Jugendfeuerwehr unterstützen“,waren sich alle Bandmitglieder einig.

Vizebürgermeister André Reichart Hauptverantwortlicher des Timelkamer Weihnachtsmarktes rundete die Spende auf 500 Euro auf und bedankte sich bei den Bandmitglieder für ihr tolles Engagement.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!